Sollte diese E-Mail nicht korrekt angezeigt werden, klicken Sie bitte hier

Lieber Reisegast,

die Zeichen für die Reisesaison 2022 stehen gut. Mit den zu erwartenden Lockerungen der Corona-Regeln der nächsten Wochen blicken auch wir positiv in die Zukunft.
Allen die nur auf diesen Moment gewartet haben, können wir jetzt noch kurzfristig Plätze auf unseren nächsten Reisen anbieten.

Ob ganz entspannt im Ostseeheilbad Graal-Müritz, zum Frühlingserwachen am Bodensee, in die Pfalz, zur Mandelblüte oder zur Tulpenblüte nach Holland einfach mal wieder rauskommen.

Es gibt aktuell keine Reise in dieser Kategorie.

Highlights im März

Wer die Karlsbrücke in Prag oder die Lagunenstadt Venedig einmal ohne Massentourismus sehen möchte, hat womöglich jetzt nochmal die Möglichkeit dazu.

Es gibt aktuell keine Reise in dieser Kategorie.

Jetzt schon an Ostern denken!

Findet das geliebte Osterfeuer statt?
Wird die ganze Familie wieder zum Festtagsessen zusammenkommen?

Das ist noch nicht sicher, klar ist aber, dass wir Sie über Ostern verreisen lassen wollen.

Fast wäre Ostern in der Lausitz zu unserem Reise-Klassiker geworden. Im Jahr 2019 waren wir schon dort und die letzten beiden Jahre wären wir normalerweise wieder nach Cottbus gefahren, wenn da nicht eine Pandemie gewesen wäre.
In diesem Jahr geht's aber an! Von Karfreitag bis Ostersonntag in den Spreewald, mit Kahnfahrt und allem was dazu gehört.

Alternativ gibt es in diesem Jahr die Fahrt in den Schwarzwald, mehr Berge, weniger Kahnfahrt!
Vom Hotel in Herrenberg aus geht's auf die Schwäbische Alb und die Schwarzwaldhochstraße.

Entscheiden Sie selbst wo Sie die langen Feiertage verbringen wollen!

Es gibt aktuell keine Reise in dieser Kategorie.

Pünktlich zu weiteren Öffnungsschritten veröffentlichen wir Mitte März unseren neuen Reisekatalog für das Jahr 2022.
Lassen Sie sich überraschen von neuen Zielen und anstecken von der aufkommenden Reiselust.

Bis dahin ist natürlich auch unser aktueller Katalog noch gültig.

Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

 

Ihr Team von Sausewind Reisen