Information & Buchung
05123 - 282 11
Nachricht von Simone Reisdorf aus Elze, 10.04.18 09:04 Uhr

Liebe Firma Sausewind,
wir waren vom 18.03.-24.03. mit Ihrem Unternehmen am Gardasee.
Obwohl wir noch nie eine Busreise gemacht haben, hat die Tour mit den angebotenen Aktivitäten, der Durchführung und der Fahrt uns gut gefallen.
Hotel in Riva war super und ein besonderer Dank an den umsichtigen und freundlichen Busfahrer Matthias Mey.
Auch die Reiseleitung vor Ort war sehr nett und informativ.
Allerdings sollte man sich überlegen, ob für die letzte Übernachtung in der Nähe von Bozen nicht ein anderes Hotel zu
wählen ist. Das entsprach nicht dem Niveau der übrigen Reise.

Gerne fahren wir in Zukunft wieder mit Sausewind :)

Nachricht von Astrid Kibbert aus Hildesheim, 03.04.18 13:26 Uhr

Nachdem ich an der wunderschönen Reise zum Gardasee teilgenommen habe, wird es Zeit für einige lobende Worte. Die Reise war sehr gut geplant und organisiert, mit vielen Highlights. Das Hotel war super mit reibungslosem Ablauf trotz Beherbergung mehrerer Busgruppen. Besonderer Dank an unseren umsichtigen Busfahrer Mathias Mey für die souveräne Fahrweise und den hervorragenden Service im Bus. Lediglich die Zwischenübernachtung auf dem Rückweg kann man "streichen"....!

Nachricht von Edith Bode aus Hildesheim, 04.01.18 08:50 Uhr

An die Firma Sausewind Familie Steenken, ich möchte mich
Auch im Namen meines Partners für die äußerst gelungene
Sylvesterreise nach Güstrow bedanken.
Wir haben 3schöne Tage mit einer gelungenen Feier zum
Jahreswechsel erlebt. Dafür schönen Dank und auch für Sie
ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr das wünscht
Ihnen E.Bode

Nachricht von Günter und Heidi Schmidt aus Hildesheim, 20.11.17 13:49 Uhr

Unsere Reise ins nach Straßburg,Elsass & Freiburg war super. Ein grosses Lob an das Busunternehmen und unseren Busfahrer.
Die Planung war wunderbar.Gerne wieder.

Nachricht von Ramona Wehrmaker , 17.11.17 09:20 Uhr

Am 12.11. sind wir mit 10 Frauen nach Hamburg in die " Heiße Ecke" auf der Reeperbahn gefahren. Es hat alles super geklappt und hat uns sehr gefallen. So einen guten und entspannten Busfahrer haben wir noch nicht erlebt. Danke an Michael. Wir fahren gerne wieder mit .

Nachricht von Monika und Gerhard Schlüter aus 31180 Giesen, 23.10.17 12:14 Uhr

Wir haben vom 15. - 21.10.2017 an der Reise in die Toskana teilgenommen und sind restlos begeistert. Angefangen vom Taxi-Service über die Busfahrt, die Hotels und die Reiseleitungen vor Ort war alles hervorragend. Es gab keinerlei Kritikpunkte. Der Busfahrer Matthias Mey hat uns nicht nur souverän gefahren, sondern hat mit seiner netten und ruhigen Art und dem guten Service auch die Reise bereichert.
Wir können das Busunternehmen und den Busfahrer nur weiterempfehlen.

Nachricht von Ruth und Günter Oswald aus Diekholzen, 18.10.17 11:07 Uhr

Reise Allgäu
Hallo an alle Sausewind-Mitarbeiter,
auch wir können uns den vorherigen Ausführungen nur anschließen.
Die Reise war perfekt organisiert und Michael Funger war ein
sehr guter Busfahrer. Kurzum: Die Reise war rundum super. Hotel, Essen, alles sehr gut.
Viele Grüß Ruth und Günter Oswald.

Nachricht von Astrid Kibbert aus Hildesheim, 17.10.17 12:55 Uhr

Den Ausführungen von Claudia Bartlett (siehe vorheriger Eintrag) kann ich mich nur anschließen. Habe ebenfalls an dieser wunderbaren Reise ins Allgäu teilgenommen und war rundum begeistert. Bei dieser Fahrt "stimmte" alles - sogar das Wetter -; kann ich jederzeit weiterempfehlen. VIELEN DANK an das SAUSEWIND-Team!

Nachricht von Claudia Bartlett aus Hildesheim, 15.10.17 17:39 Uhr

Sind gerade zurück von unserer Allgäu-Tour und möchten uns für diesen wunderschönen Urlaub bedanken. Die Fahrt war perfekt organisiert, das Hotel herrlich, das Essen lecker, die Ausflüge wunderschön. Unser Busfahrer hat uns souverän durch den Verkehr und durch die Pässe gesteuert. Können wir bestens empfehlen!

Nachricht von Andreas Handtke aus Schellerten, 28.08.17 22:53 Uhr

Im Namen des Spielmannszuges der freiwilligen Feuerwehr Itzum bedanken wir uns bei Klaus unserem Busfahrer für die lange aber nicht langweilige fahrt nach Regen und zurück.
Liebe Grüße
Andreas Handtke

Nachricht von Elke Schlinke-Meyer aus Schlewecke, 24.07.17 10:47 Uhr

Wir waren mit Ihrem Unternehmen in Masuren. Die Fahrt war
sehr angenehm, es wurden ausreichend Pausen eingelegt.
Das Programm war interessant, die Reiseleitung und Stadt-
führungen auch. Das Hotel in Sensburg war für 3 Sterne besser
ausgestattet und sehr freundlich, die Lage toll!!!
Unser Busfahrer Herr Reichelt war zurückhaltend (was wir sehr
schätzen!) aber freundlich und kompetent.

Nachricht von Hans-Jörg Wolters aus Giesen, 09.07.17 10:56 Uhr

Jede Reise geht einmal zu Ende, nur schlecht wenn man aus einem sehr gelungenen Urlaub nicht nach Haus will. Das Salzkammergut vom 2.7. bis 8.7.17 war vom Programm sowie vom Wetter ein Highlight.
Unserem souveränen Fahrer Michael Funger, der uns, was soll ich anderes Sagen, gekonnt durch die Berge, an den Seen vorbei wieder nach Haus gebracht hat, uns unterwegs mit Speis und Trank versorgte, kann ich nur Danke sagen.
Im Hotel (mit gut ausgestatteten gemütlichen Zimmern) Landhaus Auswinkl der Familie Kerschbaumer wurden wir Rundum (nicht nur um die Hüfte) sehr gut bewirtet. Unser Wirt Werner Kerschbaumer führte und verschönte diese Tage mit seinem bestechenden Wissen und einer außerplanmäßigen Bergbahnfahrt durch diesen Urlaub.
Wir, meine Frau und ich sind Wiederholungstäter und bei der nächsten Reise ins Salzkammergut erneut dabei.

Nachricht von Astrid Kibbert aus Hildesheim, 16.05.17 12:12 Uhr

Zurück von einer wunderbaren Reise nach Südtirol ist es Zeit, einige lobende Worte "loszuwerden": Eine rundum gelungene Fahrt, erlebnisreiche Tage mit vielfältigem Ausflugsprogramm, leckeres Essen im 4-Sterne-Hotel mit Innen- und Außenpool, dazu unser souveräner Fahrer Jürgen Treder, der uns gekonnt durch die Berge manövrierte und dabei noch stets Kaffee, kalte Getränke, Kuchen, Würstchen, etc., für uns bereit hielt. VIELEN DANK für alles und weiter so....!

Nachricht von Peter-Jörg Bodmann aus Hildesheim, 20.03.17 09:37 Uhr

Die Reise "Gardasee, Venedig und Bozen" vom 5.-11. März war in Planung und Durchführung ganz hervorragend! Ein dickes Lob für den Fahrer Mathias Mey!

Nachricht von Marius Dobrinsky , 18.12.16 00:11 Uhr

Endlich einen sympathischen Fahrer für unser Weihnachtsfeier nach Hameln.
DANKE

Anzeige: 1 - 15 von 28.
1 2 >