Information & Buchung
05123 - 282 11
Nachricht von Christa Kleinecke aus 31228 Peine, 18.10.18 13:34 Uhr

Inselhopping-Ostfriesische Inseln4.-7.10.18
Sehr gut organisierte Fährfahrten (nach Borkum mit dem Katameran) und Inselaufenthalte z.T. mit Führung. Nettes, familiengeführtes Hotel in Großheide.
Rundum gelungene, schöne Reise.

Nachricht von Eckert , 08.09.18 08:27 Uhr


Wir waren mit einer kleinen Gruppe in Flandern zum Blumenteppich. Die Reise wurde gut organisiert, leider liegen Planung und Wirklichkeit manchmal weit auseinander. SchönesHotel an einem Jachthafen. Unser immer freundliche Fahrer, der in jeder noch so komplizierten Situation ruhig und gelassen blieb, brachte uns doch noch sicher in unser Hotel. So einen Fahrer wünscht man sich immer wenn es mit Sausewind auf große Fahrt geht, leider hat man nicht immer Glück mit dem Fahrer. Wir wünschten uns, das nach der langen Anreise nicht gleich eine 3 stündige Stadtführung folgte, ein bisschen Freizeit zum Mittag wäre gut gewesen.
Die nächsten Tage waren auch recht stramm, Gent und Brügge an einem Tag, ein sehr sportliches Programm.
Alles in allem eine doch sehr schöne Fahrt.

Nachricht von Marietta Bantje aus Hildesheim, 31.08.18 05:51 Uhr

Ich habe u.a. vom 23.08. - 28.08. 18 an der Flüssefahrt teilgenommen und war sehr begeistert. Wir haben viel gesehen und es wurde nichts ausgelassen. Ebenfalls war das Hotel Beck mit Max Beck und seiner gesamten Familie sehr gastfreundlich und gut durchorganisiert. Ich glaube es hat allen Teilnehmern gefallen.
Vielen Dank an Sausewind-Reisen und mich würde noch interessieren, ob Sie eine Fahrt zum Weihnachtsmarkt Bochum anbieten, wo Becks auch sind.

Nachricht von Marietta Bantje aus Hildesheim, 31.08.18 05:44 Uhr

Salzwiese 32 A

Nachricht von Gerta Gubi aus Nordstemmen, 25.04.18 10:07 Uhr

Sehr geehrte Frau Steenken,
Sehr geehrte Herr Steenken,

leider habe ich auf meinen Brief vom 16.03.2018 von Ihnen keine Rückmeldung erhalten. Dieses Verhalten Ihrerseits trägt nicht gerade zur vertrauensbildenden Maßnahme Ihres Geschäfts und den Kunden bei.

Mit freundlichen Grüßen,
Gerta Gubi

Nachricht von Simone Reisdorf aus Elze, 10.04.18 09:04 Uhr

Liebe Firma Sausewind,
wir waren vom 18.03.-24.03. mit Ihrem Unternehmen am Gardasee.
Obwohl wir noch nie eine Busreise gemacht haben, hat die Tour mit den angebotenen Aktivitäten, der Durchführung und der Fahrt uns gut gefallen.
Hotel in Riva war super und ein besonderer Dank an den umsichtigen und freundlichen Busfahrer Matthias Mey.
Auch die Reiseleitung vor Ort war sehr nett und informativ.
Allerdings sollte man sich überlegen, ob für die letzte Übernachtung in der Nähe von Bozen nicht ein anderes Hotel zu
wählen ist. Das entsprach nicht dem Niveau der übrigen Reise.

Gerne fahren wir in Zukunft wieder mit Sausewind :)

Nachricht von Astrid Kibbert aus Hildesheim, 03.04.18 13:26 Uhr

Nachdem ich an der wunderschönen Reise zum Gardasee teilgenommen habe, wird es Zeit für einige lobende Worte. Die Reise war sehr gut geplant und organisiert, mit vielen Highlights. Das Hotel war super mit reibungslosem Ablauf trotz Beherbergung mehrerer Busgruppen. Besonderer Dank an unseren umsichtigen Busfahrer Mathias Mey für die souveräne Fahrweise und den hervorragenden Service im Bus. Lediglich die Zwischenübernachtung auf dem Rückweg kann man "streichen"....!

Nachricht von Edith Bode aus Hildesheim, 04.01.18 08:50 Uhr

An die Firma Sausewind Familie Steenken, ich möchte mich
Auch im Namen meines Partners für die äußerst gelungene
Sylvesterreise nach Güstrow bedanken.
Wir haben 3schöne Tage mit einer gelungenen Feier zum
Jahreswechsel erlebt. Dafür schönen Dank und auch für Sie
ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr das wünscht
Ihnen E.Bode

Nachricht von Günter und Heidi Schmidt aus Hildesheim, 20.11.17 13:49 Uhr

Unsere Reise ins nach Straßburg,Elsass & Freiburg war super. Ein grosses Lob an das Busunternehmen und unseren Busfahrer.
Die Planung war wunderbar.Gerne wieder.

Nachricht von Ramona Wehrmaker , 17.11.17 09:20 Uhr

Am 12.11. sind wir mit 10 Frauen nach Hamburg in die " Heiße Ecke" auf der Reeperbahn gefahren. Es hat alles super geklappt und hat uns sehr gefallen. So einen guten und entspannten Busfahrer haben wir noch nicht erlebt. Danke an Michael. Wir fahren gerne wieder mit .

Nachricht von Monika und Gerhard Schlüter aus 31180 Giesen, 23.10.17 12:14 Uhr

Wir haben vom 15. - 21.10.2017 an der Reise in die Toskana teilgenommen und sind restlos begeistert. Angefangen vom Taxi-Service über die Busfahrt, die Hotels und die Reiseleitungen vor Ort war alles hervorragend. Es gab keinerlei Kritikpunkte. Der Busfahrer Matthias Mey hat uns nicht nur souverän gefahren, sondern hat mit seiner netten und ruhigen Art und dem guten Service auch die Reise bereichert.
Wir können das Busunternehmen und den Busfahrer nur weiterempfehlen.

Nachricht von Ruth und Günter Oswald aus Diekholzen, 18.10.17 11:07 Uhr

Reise Allgäu
Hallo an alle Sausewind-Mitarbeiter,
auch wir können uns den vorherigen Ausführungen nur anschließen.
Die Reise war perfekt organisiert und Michael Funger war ein
sehr guter Busfahrer. Kurzum: Die Reise war rundum super. Hotel, Essen, alles sehr gut.
Viele Grüß Ruth und Günter Oswald.

Nachricht von Astrid Kibbert aus Hildesheim, 17.10.17 12:55 Uhr

Den Ausführungen von Claudia Bartlett (siehe vorheriger Eintrag) kann ich mich nur anschließen. Habe ebenfalls an dieser wunderbaren Reise ins Allgäu teilgenommen und war rundum begeistert. Bei dieser Fahrt "stimmte" alles - sogar das Wetter -; kann ich jederzeit weiterempfehlen. VIELEN DANK an das SAUSEWIND-Team!

Nachricht von Claudia Bartlett aus Hildesheim, 15.10.17 17:39 Uhr

Sind gerade zurück von unserer Allgäu-Tour und möchten uns für diesen wunderschönen Urlaub bedanken. Die Fahrt war perfekt organisiert, das Hotel herrlich, das Essen lecker, die Ausflüge wunderschön. Unser Busfahrer hat uns souverän durch den Verkehr und durch die Pässe gesteuert. Können wir bestens empfehlen!

Nachricht von Andreas Handtke aus Schellerten, 28.08.17 22:53 Uhr

Im Namen des Spielmannszuges der freiwilligen Feuerwehr Itzum bedanken wir uns bei Klaus unserem Busfahrer für die lange aber nicht langweilige fahrt nach Regen und zurück.
Liebe Grüße
Andreas Handtke

Anzeige: 1 - 15 von 33.
1 2 3 >
Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen.DetailsOK